Femba's Treffen

Im Jahr 2023 haben wir begonnen, uns auf gemeinsamen Spaziergängen zu treffen. In diesem Jahr möchten wir das Angebot auf gemeinsames Training erweitern.

 

NEU: Femba's Dummyausbildung

Wir treffen uns 1x im Monat und bauen das Dummytraining Stück für Stück auf. Entweder ihr startet vom Welpenalter an oder ihr kommt mit einem schon älteren Hund.

Wir treffen uns ca. einmal im Monat in einer Gruppe für 2-3 Stunden (je nach Teilnehmerzahl), jedes Team bekommt aber sein Einzelcoaching, so dass alle Trainingsstände gemeinsam trainieren können. So kann jeder mitmachen und durch Zuschauen zusätzlich lernen.

 

Da sich jetzt einige gemeldet haben bei denen nur einer oder zwei Termine gepasst haben. Bei Interesse meldet Euch daher bite bei mir. Dann bilde ich Gruppen und wir sprechen passene Termine ab.

Femba's Rally Obedience Ausbildung

Wir treffen uns 1x im Monat und bauen das Rally Obedience Training Stück für Stück auf. Jedes Niveau ist willkommen. WIr trainieren alle zusammen. Start ab dem 4. Lebensmonat möglich.

Samsatg 6. Juli

Femba's Spaziergänge

Sonntag 7. Juli um 13 Uhr, Ort wird noch bekannt gegeben. Um Anmeldung wird gebeten.