Geplanter P-Wurf

Femba's Power of Love...

Femba's Dancing in the Dark Mayla x NOJCH Castlemans Syrian "Indy"

Femba's Dancing in the Dark Mayla

geb. 12.01. 2015

 

Gesundheitswerte:

HD: A1/A2, ED: frei , Formwert: sehr gut , Wesenstest: bestanden

Gentests: PRA: frei getestet, CNM: über Erbgang frei, Eic: über Erbgang frei, HNPK: über Erbgang frei, SD 2: frei getestet, 

Augenuntersuchung: frei im Mai 2019

 

Prüfungen:

Dummyprüfung A, Rally Obedience Klasse 2

NOJCH Castlemans Syrian "Indy"

FTW Brockweir Blitz of Smithsteads x FTCH Tweedshot Thistle of Levebghyl

geb. 20.03.2014

Gesundheitswerte:

HD: A, ED: 0

PRA: frei über Erbgang, CNM: frei über Erbgang, EIC: frei, SD2: frei, HNPK: frei

 

Prüfungen:

diverse jagdliche Prüfungen und Workingtests der höchsten Klasse

Indy haben wir schon vor gut 3 Jahren kennen gelernt. Wir haben seine feurige Art zu Arbeiten bewundert und ihn im Haus als sehr anschmiegsam und entspannt erlebt. Im Laufe der Jahre haben wir ihn immer einmal wieder getroffen, auf Prüfungen oder zu Hause bei Pernille gesehen. Wir kennen einige Nachkommen von ihm, die uns begeistern! Auch Maylas Schwester Millie hatte im Jahr 2018 großartige Welpen von ihm, deren bisherige Gesundheitswerte ein Traum sind. Aus dieser Verpaarung erwarten wir wundervolle, sehr temperamentvolle, wunderschöne gelbe Welpen mit besten Anlagen für die Dummyarbeit oder andere sportliche Herausforderungen. Wir freuen uns sehr über diesen geplanten Wurf.

07.12.2019

Mayla geht es bestens. Sie ist sehr verschmust und voller kreativer Ideen um an Futter heran zu kommen! Wir vermuten, dass sie ihren zukünftigen Nachwuchs schon satt bekommen möchte. Aber etwas wird es ja noch dauern bis das nötig sein wird!

23.11.2019
Mayla wurde von Indy gedeckt. Alles hat wunderbar gepasst! Wenn alles gut geht erwarten wir am 24.01.2020 Welpen. Die Abgabe wäre mit 8 Wochen im März 2020.

13.11.2019

Mayla ist läufig und wird in 2 Wochen gedeckt werden. Wenn alles klappt erwarten wir zum Ende Januar 2020 gelbe Welpen.