Femba's Question of faith...

Glorylines Dealers Choice "Lia" x ?

 

 

 

Glorylines Dealers Choice "Lia"

( Eatons Gloria X Lobuff-Shannon Us Major Attraction)

geb.: 19.07.2012

 

HD: A2/B1

ED: 0

Augenuntersuchung vom: 25.02.2020

PRA: frei

CNM: frei

SD2: frei

Prüfungen:

Dummy A, Rally Obedience bis Leistungsklasse 2

 

26.03.2020

Wenn alles so klappt wie wir hoffen, planen wir einen letzten Wurf mit unserem Goldstück Lia. Nachdem sie uns einen ordentlichen Schreck eingejagt hat und wir dachten, dass sie vielleicht ernsthaft krank sein könnte, hat sich glücklicherweise alle Sorge als unbegründet herausgestellt und wir hoffen, dass sie sich mit ihrer nächsten Läufigkeit nun noch etwas Zeit lässt bis sich die aktuelle schwierige Situation wieder entspannt hat.

Da aktuell die Grenzen nach Dänemark geschlossen sind, suchen wir nun noch nach einem passenden Rüden....