G-Wurf

Glorylines Dealers Choice (Lia) und Gwendys Ilay

geb. 26.04.2016

19.06.2016

Alle G-chens sind gesund und munter. Sie haben jetzt alle einen Chip und sind geimpft worden.

Das Wochenende war mit viel Besuch und tollen Ausflügen wieder sehr ereignisreich für die G-chens. Aber seht selbst:

Emma und Adele

Scotty, Pelle, Ben und Gruppenspiel...

Tessa, Tom, Tilda und Scotty

13.06.16

Die ersten Autofahrten haben die kleinen hinter sich und Wald, Wiesen und fremde Häuser werden ausgiebig und neugierig erkundet.

10.06.2016

Alle Zwerge freue sich schon riesig auf den Wochenendbesuch!!! Morgen kommt sogar der Papa Ilay.

06.06.2016

Nun stehen auch schon fast alle Namen der Zwerge fest:

Femba's go on Ben

Femba's go on Pelle

Femba's go on Leicester

Femba's go on Tom

Femba's go on Scotty

Femba's go on Tilda

Femba's go on Tessa

Femba's go on Emma

Femba's go on Sari

Femba's go on Adele

31.05.2016

Hier geht nun langsam die Post ab. Alle flitzen durch den Garten und freuen sich über jeden Besuch!

20.05.2016

Die Bearbeitung der Bilder nimmt etwas Zeit in Anspruch aber Stück für Stück werden immer mehr hinzukommen. Allen Welpen geht es bestens und bald beginnt die Besuchszeit(:-)).

16.05.2016

Heute gab es das erste kleine Fotoshooting für die Zwerge....Sie haben sich ganz unterschiedlich gut angestellt(;-)).

13.05.2016

nun sind sie schon über zwei Wochen alt. Die Welpen entwickeln sich prächtig. Sie haben jetzt die Augen geöffnet und beginnen mehr auf ihre Umwelt zu reagieren. Das gesamte Rudel darf jetzt zu den Welpen und liegt gerne in der Nähe der Wurfkiste. Lia ist eine sehr fürsorgliche und entspannte Mutterhündin und nimmt alles mit größter Gelassenheit.

geb. am 26. April 2016, Abgabe am 21.06.2016

06.05.2016

Die G-chens entwickeln sich gleichmäßig weiter. es ist ein sehr entspannter Haufen und Mama Lia kümmert sich rührend um die Bande.

01.05.2016

Allen G-chens geht es gut. Aber seht selbst:

30.04.2016

Die kleinen G-chen entwickeln sich gut. Alle haben schon zugenommen und in der Wurfkiste wimmelt es von kleinen Vierbeinern.

27.04.2016

Lia ruht sich jetzt aus und genießt das Mutterglück.

26.04.2016

Der G-Wurf erblickt das Licht der Welt. Wir freuen uns über:

3 schwarze Hündinnen, 2 gelbe Hündinnen, 2 schwarze Rüden und 3 gelbe Rüden.

25.04.2016

Lia ist weiterhin die Ruhe selbst. Die Welpen toben aber schon sehr in ihrem Bauch. Man sieht wie sich die Bauchdecke bewegt.

24.04.2016

Am 60. Tag ihrer Trächtigkeit wartet Lia geduldig auf die Geburt. Ihr Bauchumfang ist nicht mehr gestiegen. Sie ruht sich jetzt vermutlich noch etwas aus bevor sie dann rund um die Uhr eingebunden ist. 

Wir warten auf die Geburt!

19.04.2016

Lia geht mit einem Bauchumfang von 92 cm in den 55.Tag der Trächtigkeit. Jetzt ist es nicht mehr viel mit temperamentvollen Bewegungen. Sie liegt fast den ganzen Tag und schaut geduldig in der Gegend herum. Die kleinen sind oft so aktiv in ihrem Bauch, dass man die Bauchdecke "tanzen" sieht. Ab dem Wochenende könnte es mit der Geburt schon losgehen. Ihr Stichtag ist allerdings erst übermorgen in einer Woche.

18.04.2016

Nun kann man die Welpenbewegungen fühlen. Lia geht mit einem Bauchumfang von 91 cm in die letzten 10 Tage der Trächtigkeit. Nun liegt sie fast nur noch und alles wird etwas umständlicher.


17.04.2016

Gestern waren die letzten Welpeninteressenten da um Lia und das Rudel zu besuchen. Nun kehrt im Haus Ruhe ein. Lia hat heute den 53. Trächtigkeitstag und geht mit einem Bauchumfang von 90 cm in die letzten 11 Tage. Alles sieht nach einer guten letzten Zeit der Trächtigkeit aus. Daumen Drücken kann jedoch nicht schaden!



10.04.2016

Jetzt rennt die Zeit. Nur noch 18 Tage bis zur Geburt. Lias Bauchumfang ist auf 89 cm angestiegen. Lieben Dank für die zahlreichen Besuche und die Leckereien!

03.04.2016

Lia hat nun schon einen Bauchumfang von 81 cm. Das ist in der letzten Woche ein Zuwachs von 10 cm. Langsam erkennen nun auch die, die es nicht wissen, dass Lia trächtig ist.

29.03.2016

Heute hat Lia schon einen Umfang von 75 cm. Sie bekommt jetzt schon mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt und genießt es sehr gekuschelt zu werden. In einem Monat werden die Welpen schon geboren sein! Wir freuen uns schon sehr darauf.

 

26.03.2016

Lias Bauch rundet sich langsam. Ihr Umfang liegt bei 71 cm.

21.03.2016

 Hurra!!!!!! Lia ist trächtig. Wir erwarten unseren G-Wurf um den 28.04.2016.

Glorylines Dealers Choice (Lia) - oben

Gwendys Ilay - unten

Mehr Informationen zu Gwendys Ilay gibt es hier.

28.02.2016

Wir hoffen auf gelbe und schwarze Welpen um den 28.April 2016 herum. Die Abgabe der Welpen wäre dann um den 23. Juni 2016 herum.