Blekis Tilly

Schon lange war es mein Traum, auch eine Golden Retriever Hündin zu führen. Ich bin sehr glücklich in Kirsten und Kurt so erfahrene und liebevolle Züchter gefunden zu haben, die die passendste Hündin für mich hatten. Was für ein Geschenk ist dieser kleine Wirbelwind, der voller Energie und mit viel Schub arbeitet und trotzdem so nah bei mir ist. Dass Tilly aus Dänemark - unserer zweiten Heimat im Herzen - kommst, passt dabei dann auch noch (;-)). Tilly hat unsere Herzen im Sturm erobert und hat ihre Ausbildung im ersten Jahr so nebenbei durchlaufen. Sie war einfach immer dabei und schon wusste sie, wie es läuft. Wir sind sehr glücklich, dass sie unser Leben bereichert.

Fotos von Oliver Pieper

Gesundheit:

HD: C, ED:0

RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 10.11.20

prcd-PRA: frei, DM: frei, GR-PRA1: frei, GR-PRA2: frei, sonstige Befunde: ICT_A-Gentest: frei

Prüfungen:

JAS

BHP-A

Leider sind im Jahr 2020/21 einige geplante Prüfungen ausgefallen. Wir hoffen, dass wir im Jahr 2021/22 etwas mehr durchstarten können(:-)). Unser Training läuft aber bestens und macht viel Freude.

Und endlich geht es weiter(:-))

Rally Obedience Klasse Beginner: 78 Punkte (gut) im SGV Heiligenhafen am 19.06.2021

Rally Obedience Klasse Beginner: 88 Punkte (sehr gut) beim VDP Schleswig-Flensburg in Eggebek am 20.06.2021

-Zuchtzulassung im DRC-