Doolin von der Steinbuschkate

Hier geht es zu den offiziellen Daten und der Ahnentafel:

 

Doolin von der Steinbuschkate

 

HD = A2/B1

ED = 0

 

Augen frei vom 01.02.2016

 

PRA: frei

EIC: frei

CNM: frei

SD 2: frei

 

Prüfungen: WT, BHP-A, DP-A, Dummy A (DRC)

 

Rally Obedience: Beginner:

15.07.2017 Flensburg 95 Punkte Vorzüglich

18.08.2017 Bramfeld 90 Punkte Vorzüglich

 

 

 

 

 

28.01.2018

Heute haben wir Doolins und Lillys Welpen besucht. Sie laufen schon recht munter durch ihren Auslauf, sind sehr verschmust und verspielt du es ist eine Freude sie zu beobachten.

23.01.2018

Die Welpen von Doolin und Lilly (5 Hündinnen, 2 Rüden) entwickeln sich alle prächtig. Mitte Februar werden sie in ihre neuen Familien ziehen.

21./22.10.2017

Doolin hat Femba's Dancing in the Dark Lilly im Kennel Junalys in Schackendorf gedeckt und wir drücken fest die Daumen, dass es am 23.12.17 dort Nachwuchs gibt.

22.02.2017

Doolin ist mittlerweile Vater von 5 Würfen:

Mit Baja hatte er am 08.11.2014 acht Welpen

und mit Fine ist er am 19.05.2015 Vater von zwölf Welpen geworden.

Mit Femba's Believe in me Juna in Schackendorf bei Bad Segeberg hat er am 22.11.2016 fünf Welpen das Leben geschenkt

und erneut mit Baja am 01.12.2016 sieben Welpen gezeugt.

Am 07.02.2017 fällt sein fünfer Wurf mit Fine mit acht Welpen.

Doolin liebt seine Menschen und das Apportieren. Beim Spazierengehen ist er immer in der Nähe und achtet darauf, was man eventuell von ihm möchte. Wenn er allerdings apportieren darf, dann ist er begeistert bei der Sache. Er hat seinen eigenen "Arbeits-charme" und es ist eine Freude, seine Begeisterung zu sehen. Im Haus ist er tiefenenspannt und ist immer für eine Kuscheleinheit zu haben. Ein echter Allrounder, der im Alltag und bei der Arbeit Freude bereitet.