Femba's Question of faith...

Glorylines Dealers Choice x Silent Workers Eagle One

 

Glorylines Dealers Choice "Lia"

( Eatons Gloria x Lobuff-Shannon Us Major Attraction)

geb.: 19.07.2012

 

HD: A2/B1

ED: 0/0

Augenuntersuchung vom: 25.02.2020

PRA: frei

CNM: frei

SD2: frei

Prüfungen:

Dummy A, Rally Obedience bis Leistungsklasse 2

 

Silent Worker's Eagle One "Eagle"

(Felix vom alten Trappisten Kloster x Silent Worker's Born to be Wild)

geb.: 15.02.2015

HD: A1/A1

ED: 0/0

Augenuntersuchung vom: 06.09.2019

PRA: frei, CNM: frei, SD2: frei, HNPK: frei, SD2: frei, EIC: frei

 

Prüfungen:

Dummy A, JP/R, BLP, div. Workingtests O

 

01.07.2020

Noch eine gute Woche  bis zum Ultraschall...die Zeit wird lang....(:-(

24.06.2020

Noch 2 Wochen bis zum Ultraschall....Aktuell denken wir, dass Lia trächtig ist aber leider kann man das nie so genau sagen....

19.06.2020

Nun ist das Belegen von Lia schon eine Woche her und wir sind ganz guter Dinge... Lia ist noch verschmuster als sonst und wirkt sehr zufrieden. Für den 9.7. ist ein Ultraschalltermin geplant. Da werden wir dann sehen, ob das Treffen der beiden erfolgreich war und wir um den 12. August herum Welpen haben werden.

12.06.2020

Lia ist von Eagle gedeckt worden undwir hoffen auf Welpen Mitte August 2020. Der Ultraschall Mitte Juli wird zeigen ob es geklappt hat.

09.06.2020

Der Decktermin von Lia rückt nun näher und wir hoffen, dass es spätestens Donnerstag so weit sein wird.

05.06.2020

Lia wird wohl nächste Woche gedeckt werde.

27.05.2020

Lia ist läufig! Wir freuen uns sehr, dass es jetzt losgeht. Nun werden wir im Juni zum Decken fahren.

21.05.2020

Lia lässt sich dieses Mal Zeit mit ihrer Läufigkeit. Das bedeutet aktuell für den Wurf, dass die Welpen nicht vor August geboren werden würden und die Abgabe nicht vor Oktober zu erwarten sein würde. Warten wir also ab, wann Lia sich entscheidet....(:-)).

06.05.2020

Wir haben uns für einen schwarzen Rüden für Lia entschieden. Die Welpen werden daher schwarz und gelb werden. Näheres zum Rüden gibt es demnächst

16.04.2020

Wir haben nun einen Rüden für unseren Q- Wurf im Auge...Sobald wir ganz sicher sind, gibt es hier neue Infos.