Femba's Special Edition...

Wir planen Mayla im November 2020 das letzte Mal belegen zu lassen. Die Abgabe der Welpen wäre im März 2021

Femba's Dancing in the Dark Mayla
                                          geb. 12.01. 2015

Gesundheitswerte:

HD: A1/A2, ED: frei , Formwert: sehr gut , Wesenstest: bestanden

Gentests: PRA: frei getestet, CNM: über Erbgang frei, Eic: über Erbgang frei, HNPK: über Erbgang frei, SD 2: frei getestet, 

Augenuntersuchung: frei im Mai 2019

 

Prüfungen:

Dummyprüfung A, Rally Obedience Klasse 2

 

DKBRCH DKWTCH DKBRCH Frank in Greenwood "Kaos"

(GBFTCH Eastdale Harry x Broadlaw Nora)

geb. 30.09.2013

HD: A, ED: 0 ,EIC: frei, CNM: frei, PRA: frei, HNPK: frei, SD2: frei

 

Prüfungen:

Diverse jagdlichePrüfungen, diverse Workingtests der höchsten Leistungsklasse

 

14.09.2020

Auch für Maylas Wurf werden wir gemeinsame Trainings organisieren, damit diejenigen, die Malya noch nicht kennen, Sie und ihre Mutter Tessa gut kennenlernen können. Bitte habt aber noch etwas Geduld. Wir werden vermutlich erst im November damit starten.

06.09.2020

Mayla liebt den beginnenden Herbst besonders. Wenn der Wind zunimmt und es feuchter wird, fegt sie wie ein Sturm zwischen den Bäumen durch und strahlt Lebensfreude pur aus. Ich arbeite aktuell wieder sehr viel mit ihr im Dummybereich und sie schießt wie ein Pfeil nach jeder Aufforderung los. Dieser Hund könnte den ganzen Tag unterwegs sein und mit mir arbeiten, würde dann glücklich ins Körbchen fallen und bräuchte nichts anderes mehr(;-)).

01.08.2020

Wir haben uns erneut für Kaos "Frank in Greenwood" entschieden. Unser M-Wurf kommt nach ihm und seine Nachkommen begeistern uns alle sehr. Wir denken, dass die Verpaarung mit Mayla ganz wundervolle temperamentvolle und arbeitsfreudige Welpen hervorbringen wird. Diese Verpaarung haben wir schon seit zwei Jahren im Kopf und sind nun sehr glücklich, Sie in Maylas letztem Wurf zu verwirklichen. Drücken wir die Daumen, dass wir im November nach Dänemark kommen.