N-Wurf

Femba's Nothing Compares To You...

 

 

 

 

Glorylines Dealers Choice "Lia"

( Eatons Gloria X Lobuff-Shannon Us Major Attraction)

geb.: 19.07.2012

 

HD: A2/B1

ED: 0

 

Augenuntersuchung vom: 21.08.2017

PRA: frei

CNM: frei

SD2: frei

 

 

Glorylines Dealers Choice "Lia"                                                                                                                                  und Femba's Dancing in the Dark Maylo

 

 

Femba's Dancing in the Dark Maylo

(Hillsbrook Kitty X Gwendys Ilay)

geb.: 12.01.2015

 

HD: A1

ED: 0

 

Augenuntersuchung vom 16.02.2017

PRA: frei, CNM: frei, HNPK: frei

EIC: frei, SD2: frei

trägt gelb


 

 

 

16.03.2019

Nun sind es nur noch 10 Tage bis zum errechneten Geburtstermin und heute konnte ich das erste Mal einen der Welpen durch die Bachdecke fühlen, wie er sich bewegt hat!!! Das ist ein wunderschöner Moment und wir erwarten die Geburt nun mit großer Vorfreude.

Wir hoffen sehr auf eine natürliche Geburt. Da die beiden einzelnen Welpen aber besonders groß sein könnten, wäre es möglich, dass das nicht möglich sein wird. Wir werden das in der Geburt im Auge behalten und uns im Zweifel von unsere Tierklinik unterstützen lassen.

 

11.03.2019

Nun verläuft Lias Trächtigkeit ohne weitere Auffälligkeiten. Sie hat einen sehr kleinen Bauch, bildet aber ansonsten völlig normal Gesäuge aus.

07.03.2019

Nach einer weiteren Ultraschallkontrolle konnte nun noch ein zweiter Welpe gesehen werden.

15.02.2019

Leider scheint Lia eine Infektion gehabt zu haben, die dazu geführt hat, dass Fruchtanlagen resorbiert wurden. Sie sonderte in der dritten Woche nach dem Decken Blut ab und beim Ultraschall ist nur eine einzige Fruchanlage zu sehen.

22.01.2019

Lia ist gedeckt worden. Mitte Februar werden wir wissen, ob es geklappt hat. Wir hoffen auf schwarze und gelbe Welpen.  Nun heißt es Daumen drücken.

Lia mit ihrem letzten Wurf im vergangenem Jahr.