Femba's O-Wurf

Femba's Go On Sari und Kayteens Star At Meadowlark

"Sari und Paddy"

14.07.2019

Knapp 2 Wochen nach dem Decken sind wir weiterhin sehr zuversichtlich, was unseren O-Wurf angeht. Sari geht es bestens und sie ist sehr sehr verschmust. Wo sie eine Chance hat klebt sie an unserer Seite und draußen ist sie fit,munter und fröhlich!

6.7.19

Sari hat einen sehr weichen Blick bekommen und ist noch anhänglicher und verschmuster als sonst. Alles steht auf grün für den erhofften Wurf Anfang September. 

2. Juli 19

Sari ist von Paddy gedeckt worden. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass Sari trächtig ist.

Femba's Go On Sari

(Gwendy's Ilay  x Glorylines Dealers Choice)

geb. 26.04.2016

  

Gesundheitswerte: 
Hüften: A1/A 1, Ellbogen: frei/frei 

RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 28.07.17, prcd-PRA: frei, CNM: frei , SD2: frei

 

Prüfungen:

Dummyprüfung Einsteiger

Begleithundeprüfung A

Rally Obedience Klasse 2

 

 

 

FTAW Kayteens Star at Meadowlark

(FTCH Bedgebrook Excalibur - FTCH Pryanduke Fenmarc Quest)

geb.: 30.04.2010

 

HD: A, ED: 0, Augenuntersuchung vom: Januar 2018

PRA: frei, CNM: frei, SD2: frei, EIC: frei, HNPK: frei

 

Prüfungen:

Working Test

WT5 vinderklasse

 

1.pr. begkl. Sverige

3.vinder m/excellent Novice, Irland, 18 mdr. gammel

4.vinder vinder A, Samsø 13. januar 2013, Danmark

2.vinder m/cert. vinder A, Gyllingnæs, 15. november 2014, Danmark

Udmærkelse Vinder A, Vang, 18. december 2014, Danmark

WT5 vinderklasse september 2016

Udmærkelse åbenklasse RJK

 


Wir planen unseren zweiten Wurf mit Femba's Go On Sari mit Paddy. Paddy war schon Vater von zwei unserer Würfe. Seine Nachkommen überzeugen uns sowohl in ihrem Temperament als auch in ihrer Arbeitsfreude sehr. Und natürlich sind auch die Gesundheitsergebnisse bestens! Daher haben wir ihn auch für unsere Sari gewählt. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen!!! Vielen Dank an Pernille, dass wir ihn wieder für unsere Zucht wählen dürfen.