Geplanter L-Wurf

Femba's Go On Sari x Femba's Colour My Life Carlos

Femba's Go On Sari

(Gwendy's Ilay  x Glorylines Dealers Choice)

geb. 26.04.2016

 

 

Gesundheitswerte: 

Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei

 

RD: frei, PRA: frei,

Katarakt: frei vom 28.07.17

prcd-PRA: frei

CNM: frei 

EIC: Träger

SD2: frei

 

 

Femba's Colour My Life Carlos

(Baja vom Hechtmoor X Doolin von der Steinbuschkate)

geb. 08.11.14

 

 

 

Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
 

RD: frei, PRA: frei

Katarakt: frei vom 21.07.16

 

prcd-PRA: frei

CNM: frei

EIC: frei

SD2: frei

HNPK: frei

   

12.05.2018

Sari genießt das schöne Wetter, planscht in unserem Teich im Garten, freut sich über das Rally Obedience Training oder wird Stück für Stück weiter im Dummybereich ausgebildet. Da wir nicht sicher waren, wann ihre Läufigkeit einsetzt, hatten wir sie nun erst einmal auf keinem Turnier angemeldet aber wir nutzen die Zeit um sie auf die Leistungsklasse 2 im Rally Obedience vor zu bereiten.

22.04.2018

Sari läuft weiterhin entspannt im Rudel mit.

18.04.2018

Nach einem kleinen Dummyseminar und etwas Rally Obedience Training hat Sari zwei Rally Obedience Turniere in Klasse 1 souverän gemeistert. Mit 90 Punkten (vorzüglich) und 86 Punkten (sehr gut) wird sie in der Klasse immer sicherer. Wir trainieren jetzt langsam für die Leistungsklasse 2 und planen Ende des Jahres oder zur nächsten Turniersaison zu wechseln. Ihre Läufigkeit ist weiterhin nicht in Sicht, so dass wir vermuten, dass sie im Juni so weit sein wird.

05.04.2018

Sari ist weiterhin gut drauf und da ihre Läufigkeit noch auf sich warten lässt, kann sie das Rally Obedience Training und das Dummy Training weiterhin in vollen Zügen genießen. Am Wochenende startet sie wieder auf einem Turnier.

03.04.2018

Die Läufigkeiten unserer drei anderen Hündinnen sind nun vorbei und Sari hat sich noch nicht direkt angeschlossen. Daher wird unser Wunsch wohl erfüllt werden, dass sie sich noch etwas Zeit lässt.

14.03.2018

Mittlerweile sind drei unserer Hündinnen läufig geworden und Sari wirkt auch so als ob Sie keine 3 Monate mehr mit ihrer Läufigkeit warten würde. Daher vermuten wir aktuell eine frühere Läufigkeit. Wir hoffen allerdings, dass sie sich noch etwas Zeit lässt, damit wir keine Überschneidung mit dem Wurf ihrer Mutter Lia haben. Aber wenn es so sein sollte, ist es eben so....Wir nehmen es wie es kommt.

Wir planen den Wurf zum August 2018 mit voraussichtlicher Abgabe der Welpen im Oktober 2018.