Q-Wurf

Femba's Question of faith...

Glorylines Dealers Choice "Lia" x Partridge N-Joy Keeper

geb.: 19.07.2012

13.11.2019

Wir planen einen letzten Wurf mit unserem Goldstück Lia zum Sommer 2020. Bei Interesse an einem schwarzen Welpen aus diesem Wurf setzten Sie sich möglichst frühzeitig mit uns in Verbindung.

HD = A2/B1, ED = 0, PRA: über Erbgang frei, CNM: über Erbgang frei, SD2: frei 

Augen RD: frei, PRA: frei, HC: frei 

Zahnstatus oB 

 

Prüfungen:

BHP-A, Dummy A,

Rally Obedience Klasse 2

 

Formwert vorzüglich
14 Monate alte, ausgewogene, korrekte Hündin von ansprechendem Typ. Femininer Kopf, korrekte Winkelungen, gut entwickelter Brustkorb, passende Knochenstärke, Otterrute, korrekte Fellanlage und gleichmäßiger Bewegungsablauf. Freundliches, zutrauliches, gelassenes Wesen.

Wesenstest

 

Eine temperamentvolle, von allem und jedem begeisterte Hündin, die den Test fröhlich und sicher durchläuft.

 

Partridge N-Joy Keeper

(Thirsgaards Tjegge x Lochiness Green Rosemary)

geb. 19.07.2011

 

HD: A, ED: 0

 SD2: frei

EIC: frei

CNM: frei

PRA: frei

OCD: frei

HNPK:

 

Prüfungen:

Diverse jagdliche Prüfungen und diverse Workingtests der Klasse O

 

Wir haben Keeper über 2 Jahre lang aus der Ferne beobachtet bis wir ihn vor nun schon fast 2 Jahren das erste Mal persönlich getroffen haben. Er hat unsere Herzen sofort im Sturm erobert und wir hatten einen wundervollen Wurf mit ihm und unserer Mayla 2018. Mittlerweile lebt eine Tochter von ihm bei uns und wir sind jeden Tag glücklich über diesen großartigen Hund. Keeper und seine Nachkommen überzeugen uns immer wieder, wenn wir ihn oder Nachkommen von ihm treffen. Auch in diesem Winter werden wir ihn hoffentlich wieder treffen und wir freuen uns schon sehr darauf. Er ist eine perfekte Mischung aus Arbeitsfreude, Schnelligkeit, Will to please und Anschmiegsamkeit. Ein Rüde ganz nach unserem Geschmack!