Femba's Lean on me....

Femba's Dancing in the Dark Mayla x Partridge N-Joy Keeper

Geburt ca. 18.10.2018, Abgabe ca. 13.12.2018

Partridge N-Joy Keeper

(Thirsgaards Tjegge x Lochiness Green Rosemary)

geb. 19.07.2011

 

HD: A

ED: 0

 

SD2: frei

EIC: frei

CNM: frei

PRA: frei

OCD: frei

 

Keeper haben wir schon länger aus der Ferne beobachtet und hatten auch schon früher geplant, ihn persönlich kennen zu lernen. Sein Aussehen, seine Gesundheitswerte, sein Temperament und seine Art zu arbeiten haben uns sehr gefallen. Er überzeugt zudem sowohl durch jagdliche als auch durch Dummyprüfungen.

Aber wie das im Leben manchmal so ist - immer kam etwas dazwischen. Aber im August war es nun endlich soweit: Wir trafen ihn und was soll ich sagen...er hat uns mit seiner Art sofort um den Finger gewickelt. Er ist sehr nah am Menschen, reagiert sofort auf jede Ansprache und ist genau das, was wir für unsere Mayla gesucht haben. Wir sind sehr glücklich über diese Verpaarung und freuen uns sehr auf die Welpen.

14.08.2018

Mayla ist von Keeper gedeckt worden Nun heißt es Daumen drücken!

13.08.2018

Mayla ist in ihrer Läufigkeit  fortgeschritten und wird in dieser Woche von Keeper gedeckt werden. Wir hoffen dann auf schwarze Welpen Mitte Oktober.