Geplanter Wurf: Femba's Make my day...

Femba's Go On Sari x Frank in Greenwood

Femba's Go On Sari

(Gwendy's Ilay  x Glorylines Dealers Choice)

geb. 26.04.2016

 

 

Gesundheitswerte: 

Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei

 

RD: frei, PRA: frei,

Katarakt: frei vom 28.07.17

prcd-PRA: frei

CNM: frei 

SD2: frei

DKBRCH DKWTCH Frank in Greenwood "Kaos"

(GBFTCH Eastdale Harry x Broadlaw Nora)

geb. 30.09.2013

 

HD: A

ED: 0

 

EIC: frei

CNM: frei

PRA: frei

HNPK: frei

SD2: frei

"Kaos" ist alles andere als chaotisch. Allerdings war es so schwierig, ihn aus England zu seinen Besitzern nach Dänemark zu bekommen, dass sie ihn so genannt haben. Wir haben ihn im August getroffen, nachdem wir viel über ihn gelesen hatten und auch schon den einen oder anderen Wurf von ihm verfolgt hatten. Seine Gesundheitswerte und seine Arbeitsprüfungen lassen keine Wünsche und Fragen offen. Zudem ist er vom Aussehen ein sehr harmonischer Rüde. Er ist im Umgang sehr freundlicher, aufmerksam und nah am Menschen. Wir haben ihn gesehen und erlebt und wussten sofort, dass dieser Rüde eine wundervolle Besonderheit ist. Wir freuen uns sehr darauf, unsere Sari mit ihm zu verpaaren!!!


15.08.2018

Sari ist läufig und wird in 2 Wochen gedeckt werden. Wir erwarten ihre Welpen dann Ende Oktober. Die Abgabe wäre dann Ende Dezember 2018.

13.08.2018

Der Rüde wird "Kaos" Frank in Greenwood sein. Wir erwarten gelbe und schwarze Welpen.

05.08.2018

Sari lässt sich weiterhin Zeit mit ihrer Läufigkeit. Da nun Mayla läufig ist, hoffen wir, dass sie sich anschließen wird.