Geplanter Femba's O-Wurf

Femba's Go On Sari

(Gwendy's Ilay  x Glorylines Dealers Choice)

geb. 26.04.2016

  

Gesundheitswerte: Hüften: A1/A 1, Ellbogen: frei/frei

 

RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 28.07.17, prcd-PRA: frei, CNM: frei , SD2: frei

 

 

 

FTAW Kayteens Star at Meadowlark

(FTCH Bedgebrook Excalibur - FTCH Pryanduke Fenmarc Quest)

geb.: 30.04.2010

 

HD: A, ED: 0, Augenuntersuchung vom: Januar 2018

PRA: frei, CNM: frei, SD2: frei, EIC: frei, HNPK: frei

 

Prüfungen:

Working Test

WT5 vinderklasse

 

1.pr. begkl. Sverige

3.vinder m/excellent Novice, Irland, 18 mdr. gammel

4.vinder vinder A, Samsø 13. januar 2013, Danmark

2.vinder m/cert. vinder A, Gyllingnæs, 15. november 2014, Danmark

Udmærkelse Vinder A, Vang, 18. december 2014, Danmark

WT5 vinderklasse september 2016

Udmærkelse åbenklasse RJK

 

Wir planen unseren zweiten Wurf mit Femba's Go On Sari mit Paddy. Paddy war schon Vater von zwei unserer Würfe. Seine Nachkommen überzeugen uns sowohl in ihrem Temperament als auch in ihrer Arbeitsfreude sehr. Und natürlich sind auch die Gesundheitsergebnisse bestens! Daher haben wir ihn auch für unsere Sari gewählt. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen!!! Vielen Dank an Pernille, dass wir ihn wieder für unsere Zucht wählen dürfen.

Wir rechnen im Juni/Juli 2019 mit der Läufigkeit von Sari. Die Welpen würden dann im September geboren werden. Die Abgabe wäre im November 2019.