Femba's Wind of Change...

Wir planen im Jahr 2023 einen ersten Wurf mit unserer Svea. Deckrüde wird Indy sein. Sveas nächste Läufigkeit erwarten wir im Februar 2023, die Geburt der Welpen wäre im April, die Abgabe im Juni 2023.

NOJCH Castlemans Syrian "Indy"

Indy habe ich vor ca. 6 Jahren kennen gelernt. Er ist drinnen ruhig und sehr verschmust, draußen arbeitet er mit Feuereifer. Für alle, die mit ihren Hunden aktiv arbeiten wollen, ist er ein wahres Geschenk. Seine ganzen Arbeitserfolge sprechen dabei für sich - ein absoluter Ausnahmehund mit sehr guten Gesundheitswerten. Er war schon Deckrüde unseres P-Wurfes mit Liekes Großmutter Mayla und so freuen wir uns sehr, dass Pernille dieser Verpaarung wieder zugestimmt hat.

Mehr zu Indy gibt es hier.

RBM RØM Femba's Run to You Svea

Gesundheit:

Röntgenwerte: HD:A2/A2, ED: frei/frei

Gentests: prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: über Erbgang frei, EIC: über Erbgang frei, SD2: über Erbgang frei, HNPK: über Erbgang: frei

Zahnstatus: Vollzahnig

Augenuntersuchung 2022: alles ok

 

Prüfungen:

Jagdliche Anlagensichtung

Rally Obedience (RO)

03.04.2022 Jübek, Klasse B, 92 Punkte, Qualifizierung für Klasse 1

15.04.2022 Hüttener Berge, Klasse B 95 Punkte

15.05.2022 Wahlstedt, Klasse B, 79 Punkte

Rally Lydighed (RL)

21.05.2022 Rønde, Begynder, 98 Punkte, 1. Qualifizierung und 1. Platz

 26.05.2022 Esbjerg, Begynder, 85 Punkte, 2. Qualifizierung

08.07.2022 Odder, Begynder, 94 Punkte, Rally Begynder Mester (RBM) und 2.Platz

06.08.2022 Ribe, Øvet, 92 Punkte, 1. Qualifizierung und 2.Platz

07.08.2022 Ørsted, Øvet, 88 Punkte, 2. Qualifizierung und 3. Platz

20.08.2022 Vejle, Øvet, 89 Punkte, Titel Rally Øvet Mester (RØM) und 2. Platz

 

HMT (Heelwork to Musik)