Nächstes Seminar in Sommersted ist am 25.08.24

18.02.2024
Rallyseminartag mit Susann in Sommersted. Hier haben sich gestern 6 Femba's-Hunde 😍und 4 Hunde des engsten Kreises 😁mit ihren Menschen für eine Turniervorbereitung in 3 unterschiedlichen Leistungsklassen eingefunden.
Zunächst gab es nach dem Festlegen der Startreihenfolge und einer Parcoursbegehung ohne Hund, einen Lauf unter "Turnierbedingungen".
Im Weiteren hatte jeder Teilnehmer dann einmal 15 Minuten und einmal 10 Minuten Einzelcoaching, um an den persönlichen Herausforderungen zu arbeiten.
Es war ein Freude, alle Teams zu sehen und ihre Fortschritte zu beobachten.
Gratis Kaffee und leckerer Bananenkuchen sorgte zusätzlich zu der wunderbaren Halle, in dem das Training stattfand, für gute Stimmung.
Ganz herzlichen Dank an Susann für ein tolles Seminar und lieben Dank an Joanna für die Organisation.
Die einhellige Meinung am Ende: Wir kommen sehr gerne wieder.😄😎